Umzug des Vereinslagers
Am vergangenen Freitag konnte der Umzug unseres Kostümlagers in Rekordzeit abgeschlossen werden: Innerhalb von nur anderthalb Stunden war das gesamte Lager aus dem AWO-Dachgeschoss in die neuen Räumlichkeiten im Durlacher Zentrum transportiert. Dank des tatkräftigen Einsatzes von fast zwanzig freiwilligen Mitgliedern bildete sich eine effiziente Helferkette, mit deren Unterstützung alle Kostüme und Materialien in nur einer Fuhre verladen und an den neuen Standort gebracht werden konnten.
Bereits zwei Tage später stand der nächste Schritt an: der Umzug des AWO-Kellerlagers. Auch hier packten zahlreiche Helferinnen und Helfer tatkräftig mit an. In rund drei Stunden wurde zunächst ein Regal geleert und abgebaut, um es anschließend im Anhänger zu verladen, am neuen Standort wieder aufzubauen und gleich neu zu bestücken. Währenddessen wurde ein weiteres Regal vorbereitet, das beim nächsten Treffen abgebaut werden kann.
Die Organisation und Koordination des gesamten Umzugs lag in den bewährten Händen von Gabi und Rainer Schumacher, die den Ablauf hervorragend geplant und vorbereitet hatten. Ihnen – und natürlich allen engagierten Helferinnen und Helfern – gilt unser herzlichster Dank für ihren Einsatz, ihre Zeit und ihre gute Laune!