Unser Männerballett

Ochsentorbande der KaGe 04 Durlach
Trainerin: Nina Kremer
Unterstütz von: Laura Lazarowitz
Betreuerinnen: Claudia Höger, Heidi Witzemann
   

 

 

 

2016 hatten einige Männer die Idee ein eigenes Männerballett bei der KaGe04 zu gründen. Im Mai traf man(n) sich und diskutierte wie ein solches Ballett gestaltet werden solle. Es gab viele Ideen zu Themen die vertanzt werden könnten. Es wurde das erste offiziele Training bekannt gegeben und auch schon das Saison Motto "YMCA".

Unter der Leitung von Christian Padligur fand das erste Training in den Vereinsräumen der KaGe04 statt. Als erste Trainerin stellte sich Nina Kremer zur Verfügung, die mit der Unterstützung der Betreuerinnen Claudia Höger und Heidi Witzemann die Männer ordentlich auf Trab hielten.

Die Männer der ersten Stunde waren Alexander Loesch, Christian Padligur, Rainer Oehmichen, Ralf Mayer, Rene Grünert, Oliver Scheib und Georg Kaiser.

Männer sind jederzeit willkommen!

Trainingszeiten

Mittwoch ab 20 Uhr Westmarkstraße 69

 

Showtanzthemen

2016/2017 YMCA
2017/2018 Die Rocky Horror Show
2018/2019 Die 80ziger
   
   

 

 

 

 

Sie haben eine Frage zur Ochentorbande ?

Kontaktformular

Was ist die Summe aus 7 und 7?

 

* Pflichtfeld