Hanna Regert - Tanzmariechen der KaGe 04

Jahrgang: 2012
Trainerin: Larissa Künzler
Betreuerin: Anita Regert

 

 

In diesem Jahr freuen wir uns mit Hanna ein junges tanzbegeistertes Tanzmariechen präsentieren zu können. Mit 4 Jahren war es ihr großer Wunsch auch einmal als Tanzmariechen auf die Bühne zu gehen. Mit 7 Jahren konnten wir ihr diesen Wunsch erfüllen.

Ihre Trainerin Larissa konnte sie schon im letzten Jahr bei der Weiherhofgarde beobachten und hat erkannt, daß in Hanna ein kleines Tanztalent schlummert. Nach anfänglichen Probetrainings, war allen gleich klar, daß Hanna wirklich zum Tanzmariechen geeignet ist.

Über den Sommer wurde dann schließlich fleißig trainiert, um sich auf den ersten Auftritt bei unserer Närrischen Ordensverleihung vorzubereiten.

Die ganze KaGe 04 Familie wünscht ihr für die Zukunft viel Spaß, Erfolg und verletzungsfreie Auftritte bei uns im Verein.

 

Kampagne 2019/2020

  •  

 

 

 

 

Sie haben eine Frage zu Hanna Regert ?

Kontaktformular