Zahlreiche Aktive beim Helferfest

von Alexander Loesch (Kommentare: 0)

Der Platz im großen Raum unseres Vereinsheims in der Westmarkstraße reichte gerade aus. Rund 50 Helfer von Kruschtlmarkt, Pfingstgottesdienst und Altstadtfest waren gekommen. Präsident Alexander Loesch freute sich darüber sehr. Nachdem der erste Hunger am Fleischkäse-, Salat- und Käsebuffett gestillt war richtete er Dankesworte an die Anwesenden. Denn alle haben es sich durch ihren Einsatz verdient ein paar gemütliche Stunden auf Einladung des Vereins zu verbringen, haben sie doch eifrig bei den Sommerveranstaltungen geholfen. Diese haben einen wichtigen Anteil daran, dass die KaGe 04 finanziell stabil in die bevorstehende Kampagne 2017/2018 gehen kann!

Anschließend klang der Abend mit Kaffee, Hefezopf – oder auch Bier und Sekt – gemütlich aus. Jeder Helfer durfte sich noch als Dankeschön ein KaGe 04-Glas mit nach Hause nehmen. Bei vielen hat sich da inzwischen eine beachtliche Anzahl in der heimischen Vitrine angesammelt!

Auch ein solcher Abend braucht natürlich Helfer, danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Gestärkt durch Speis und Trank aber auch die Gemeinsamkeit können jetzt die Vorbereitungen für die neue Session mit Schwung angegangen werden.

Zurück