Sommerfest auf dem Turmbergspielplatz

von Alexander Loesch (Kommentare: 0)

Nachdem bei der vierten Auflage des vereinsinternen Sommerfestes auf dem Turmbergspielplatz um die 90 Teilnehmer dabei waren kann man wohl festhalten, dass sich das Fest im Jahreskalender der KaGe 04 etabliert hat.

Das Wetter war perfekt für diesen gemütlichen Nachmittag. Die Kinder hatten viel Freude daran mit ihren Freunden mal ohne Trainings- oder Auftrittssituation zu spielen und zu toben. Der Turmbergspielplatz bietet dafür die idealen Rahmenbedingungen.
Und die Eltern nutzten die Gelegenheit sich näher kennenzulernen und zu plaudern. Dies ist auch deshalb passend, da zuletzt sehr viele neue Kinder in unsere Tanzgruppen aufgenommen werden konnten.
Auch die Vertreter des (H)Elefrrats knüpften hier erste Kontakte.

Das Sommerfest, bei dem jeder etwas zum Buffet beiträgt, ist eine schöne Gelegenheit unbeschwert beisammen zu sitzen, nach dem die Kampagne doch eine ganze Zeit zurückliegt und bevor das Altstadtfest mit seinen vielen Aufgaben kommt. Und nach den Sommerferien ist schon fast Fastnacht…

Zurück