Mitgliederversammlung 2021

von Christian Padligur (Kommentare: 0)

Etwas verspätet, konnte am 29.9.2021 unsere Mitgliederversammlung im Zieglersaal in
Karlsruhe stattfinden!
Mit Präsident Rene Grünert blickten unsere Mitglieder auf ein schwieriges Jahr zurück und
machten sich Gedanken über die bevorstehende Kampagne 2021/22.
Bei den Wahlen wurde Claudius Stegmaier als Vizepräsident bestätigt. Das Amt des
Kanzlers übernimmt Andreas Holder und Pressereferentin wird Miriam Loesch. Melanie
Franke wird weiterhin unsere Zeremonienmeisterin sein und als Elferräte wurden Rebecca
Lazarowitz und Rainer Oehmichen gewählt. Eik Eichsteller bleibt uns als Kassenprüfer
erhalten. Bisher bleibt noch eine Position im Elferrat unbesetzt. Alle Wahlen fanden per
Handzeichen und einstimmig statt, die Kandidierenden nahmen ihre jeweiligen Ämter an.
Mit Blumenstrauß und Lobrede wurden Gisela Holder als Kanzlerin und Anja Eichsteller als
Pressereferentin aus ihren Ämtern verabschiedet. Danke an Euch beide für Euer Engagement
und die gemeinsame Arbeit!
Für die näher rückende Kampagne 2021/22 wurden einige Termine besprochen – noch
unter Vorbehalt und mit Blick auf die Entwicklungen im Infektionsgeschehen.Auch über die
finanziellen Einnahmemöglichkeiten machten unsere Mitglieder sich Gedanken, wurden
letztes und dieses Jahr doch das Altstadtfest und der Kruschtelmarkt abgesagt.
Es bleibt abzuwarten, welche neuen Wege die KaGe 04 einschlagen wird, um auch weiterhin
das Brauchtum Fastnacht zu erhalten und mit den Menschen zu feiern ...!

Zurück