44. Badische Meisterschaft -- am Samstag komplett ausverkauft!

von Alexander Loesch (Kommentare: 0)

Wir freuen uns sehr, dass die Jubiläums-Badische Meisterschaft eine solch großes Interesse findet.
Unsere Halle in der üblichen Turniergröße kann leider nicht allen, die gerne dabei sein wollen, Platz bieten.
Wir hätten bestimmt noch 300 Karten mehr verkaufen können, als Plätze vorhanden sind.

Da nach wie vor Anfragen hier eingehen noch mal der Hinweis:

für Samstag, 10.1.2015, gibt es an der Tageskasse KEINE Eintrittskarten mehr!

"Spontanzuschauer" haben keine Möglichkeit noch in die Halle zu kommen. Bitte an alle eventuellen Schlachtenbummler weitergeben, damit diese vor Ort keine Enttäuschung erleben müssen, weil sie vor der Tür stehen und nicht hinein können!

Nur wer jetzt schon eine Eintrittskarte hat bzw. für einen Einlass an der Kasse registriert ist, kann auch Einlass bekommen.

Für Sonntag, den 11.1.2015, können (derzeit) noch Karten bestellt werden. Vielleicht entscheidet sich mancher, der am Samstag nicht zum Zug kommt, für einen Besuch am Sonntag? Wir würden uns freuen! 

Zurück