Goldener Löwe 2018

von Alexander Loesch (Kommentare: 0)

Bei der Verleihung des Goldenen Löwen konnte unsere aktive Familie Höger quasi eine Familienfeier begehen.

Sören und Hendrik Höger wurden für 22 Jahre ununterbrochenes Engagement für das Brauchtum Karneval mit dem Goldenen Löwen der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine ausgezeichnet. Am Sonntag, dem 7.1.2018, wurde den beiden in der Stadthalle Speyer die Auszeichnung verliehen.

Mit dabei waren die Eltern Claudia und Robert Höger. Das macht auch Sinn, denn vermutlich haben sie die Richtung vor 22 Jahren einmal vorgegeben.

Die KaGe 04-Delegation wurde vervollständigt von Präsident Alexander Loesch.

Sören wurde begleitet von den Piraten Stutensee die ihn vorgeschlagen hatten. In den letzten Jahren hat er dort seine hauptsächliche karnevalistische Heimat. Bei der KaGe 04 trainiert er die Gemischte Garde mit.

Hendrik ist seit vielen Jahren im Elferrat der KaGe 04 aktiv und inzwischen seit rund fünf Jahren verantwortlich als Schatzmeister für die Finanzen des Vereins.

Beiden gilt unser herzlicher Glückwunsch, 22 Jahre sind schon ein Wort! Danke und auf weitere engagierte Jahre für die Fastnacht.

Zurück