Erfolgreicher Gardeball in Mannheim

von Alexander Loesch (Kommentare: 0)

Lauter Sieger! (-:

Am 16.11.2014 waren wieder einige Aktive bei den Pilwen in Neckarau zum 2. Gardeball. Um es kurz zu machen: 5 Starts mit dem Ergebnis von 4 Pokalen und einem Sonderpreis!

Morgens um 11:11 h (!) startete als erster Start des Turnieres unsere Nadine Schwaninger. Schon bald durfte auch unsere Melanie Wörner auf die Bühne. danach als letzte Solistin Larissa Künzler.
Nachdem auch unsere Markgrafengarde einen ordentlichen Tanz gezeigt hatte, kam die Premiere unserer Gemischten Garde. Einigen war die Nervosität deutlich ins Gesicht geschrieben. Trotz einiger Patzer war die Erleichterung danach deutlich zu spüren...

Belohnt wurde unsere Melanie mit einem tollen dritten Platz. Auch die MGG konnte sich über denselben zu Recht freuen. Unsere Gemischte durfte eine Stufe höher stehen und Larissa konnte sich über einen ersten Platz freuen.
Als allerletzte Belohnung des Tages wurde eine Urkunde mit kleinem finanziellem Zuschuss für die Tageshöchstwertung vergeben.
Von fast 80 Tänzen erhielt an diesem Tag unsere Larissa Künzler die Bestwertung.

Herzlichen Glückwunsch an ALLE :)

Sylvia Künzler

Zurück