Aktion Sommerloch

von Alexander Loesch (Kommentare: 0)

Helft mit, das Sommerloch zu stopfen!
Wir würden ja gerne mal sehen, wohin es die KaGe 04er im Sommer und im Urlaub so zieht. Und ob sie dabei auch an ihre KaGe 04 denken!?

Daher rufen wir auf zur Aktion Sommerloch! Nehmt bitte in den Urlaub etwas von der KaGe 04 mit: es muss ja nicht die Narrenkappe oder der Schal sein.
Aber z. B. eine Festschrift, ein Orden oder am Einfachsten: der neue KaGe 04-Flyer.
Das Mitnehmsel haltet Ihr dann am Urlaubsort in die Kamera und lasst Euch ablichten – oder nehmt ein Selfie auf! Wir freuen uns schon auf KaGe 04-Flyer vor dem Eiffelturm, vor der Golden Gate Bridge, an der Copacabana oder auch in den Dünen von Sylt. Wir sind total gespannt auf Eure Ideen und Bilder!!!
Auf geht’s – und beim Kofferpacken nicht den KaGe 04-Flyer o. ä. vergessen!

Tänzerinnen oder Tänzer dürfen gerne auch ein Bild mit Spagat am Strand oder Beinführung in den Tiroler Bergen aufnehmen! Anregungen gibt es hier: http://www.oeft.at/topthemen2013/sommerloch2013/beitraege.htm#sl26

Die Bilder bitte senden an die E-Mail-Adresse praesident@kage04.de.
Wir freuen uns auf Eure kreativen Ideen und ganz viele tolle KaGe 04-Urlaubs-Sommerloch-Bilder!

Zurück